Filmdatenbank

zurück

A STAR IS BORN

Musikfilm ab 12
LandUSA 2018
Laufzeit136
PrädikatEinfach ein guter Film
Beginnzeiten heute:20:15

Filmbeschreibung:

Remake des Hollywoodklassiker über einen alternden Rockstar, der sich in ein junges Talent verliebt und ihr zu einer Karriere verhilft.

Einst war Jackson Maine (Bradley Cooper) ein absoluter Superstar der Country-Musik, doch seine beste Zeit liegt nun hinter ihm und sein Stern verblasst langsam. Da lernt er eine junge Frau namens Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, im Zuge derer Jackson Ally dazu drängt, sich ebenfalls als Sängerin zu versuchen. Ally wird über Nacht zum Star und lässt Jacksons Ruhm weiter verblassen, womit sich dieser nur schwer abfinden kann...

Mit dem Remake des klassischen Hollywoodstoff gibt "Hangover"-Star Bradley Cooper ein sensationelles Regiedebüt. Alles stimmt bei dieser grossen tragischen Liebesgeschichte, die auf faszinierende Weise einen Blick freigibt hinter die Kulissen und auf die Bühnen des Showgeschäfts. Lady Gaga in ihrer ersten großen Filmrolle ist eine Wucht, ob es sich um die live mit Cooper vorgetragenen Songs handelt oder ihrem wunderbaren Spiel als Mädchen, das zu Grösserem bestimmt ist.

RegieBradley Cooper
Darsteller Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott
Homepagehttp://www.warnerbros.de/kino/a_star_is_...

zurück 20:15

powered by FRONT OFFICE Sinema.net, © SiTec Computertechnik GmbH, 2011